Aktuelles

 Heimatverein auf Fahrradtour mit anschließendem Grillabend !!

 

Der Heimatverein Diepholz lädt seine Mitglieder zu einer vereinsinternen Fahrradtour, am 19. August um 16:00 Uhr ab Schloss, ein.

Es wird diesmal mit zwei Gruppen gestartet und zwar :Eine Gruppe mit normalen Fahrrädern und 12 Kilometertour, also Muskelkraft pur und eine Gruppe der E-Biker die dann 18 Kilometer zurück legen müssen.

Die Touren führen in die Umgebung von Diepholz mit einem Zwischenstopp im Heimatmuseum Aschen.

Das Tourende wird gegen 18:00 Uhr beim Gebäude des Schützenkorps auf Lüdersbusch sein. Dort schließt sich ein gemütlicher Grillabend an, bei dem auch alle Mitglieder, die nicht an der Fahrradtour teilnehmen, herzlich willkommen sind.

Der Heimatverein bittet um rege Beteiligung und um Anmeldung bis zum 13.August unter Telefon 05441-927008 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

     

 

 

 

 

                   

__________________________________________________________________________________________________