• Mitglied werden

Mitglied werden – Wir freuen uns auf Euch!

Der Heimatverein Diepholz e.V. widmet sich seit seiner Gründung 1980 der Heimat- u. Brauchtumspflege in Diepholz und bietet seinen Mitgliedern, den Bürgern und Gästen von Diepholz eine Fülle von interessanten Angeboten. Die vielfältigen Aufgaben und Angebote des Vereins werden durch eine Vielzahl von ehrenamtlich Tätigen erarbeitet und in den verschiedenen Arbeitskreisen umgesetzt.

Es kann nur etwas erreicht werden, wenn es Personen gibt, die dazu bereit sind, ihre Freizeit in gemeinnützige Arbeit zu stecken. Dabei gilt natürlich: je mehr Helfer da sind, desto leichter sind die Ziele zu erreichen. Darum freuen wir vom Vorstand uns über jeden, der bereit ist, an den Veranstaltungen unseres Heimatvereins mitzuwirken und die Arbeit mit uns zu teilen. Sollten Sie Lust darauf haben, lassen Sie es bitte wissen. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Für unsere vielfältigen Aufgaben und Angebote werden oft verschiedene Dinge benötigt. Wenn Sie uns auf diesem Wege unterstützen möchten, so füllen Sie gerne ein Mitgliedsantrag aus und geben diesen bei uns ab. Unser Mindestbeitrag beträgt für eine Einzelperson nur 20€ Euro, für Familien 30€ und für Firmen 50€ im Jahr.

Hier geht es zum Mitgliedsantrag:  Herunterladen